Hartes und extrem arrogantes ZAHLFOTZEN-MOBBING !! BRAINFUCK + was ich von dir ERWARTE $

Jeden Tag aufs neue feiere ich es, dass es da draußen so viele Idioten wie dich gibt, die nichts lieber machen als mir ihre hart verdiente Kohle zu Füßen zu legen. Mittlerweile habe ich eine Armee von devoten Zahlschweinen, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, also denk ja nicht du wärst was besonderes, Hurensohn! Du gehst mir sowas von am Arsch vorbei und würdest du morgen tot umfallen – ich würde es nicht mal bemerken, da einfach die nächste Zahldrohne nachrückt. Wie jeder weiß bin ich die schönste, beste und cleverste Göttin und du kannst mir gar nicht genug dafür danken deinen Teil zu meinem Lifetsyle beitragen zu dürfen und dich mit jeder Zahlung immer heftiger selbst zu demütigen. Du gehörst mir – ich betrachte dich als mein Eigentum und solange es was bei dir zu holen gibt werde ich dich niemals gehen lassen; ich bin immer in deinem kranken Kopf und ficke dein behindertes Leben wie ich grade Bock hab! Was du willst interessiert mich nicht; lern endlich deine hässliche Fresse zu halten und zu funktionieren wie ich es von einem Geldautomaten erwarte, Spast denn was anderes wirst du niemals bekommen! Ich mobbe dich richtig hart weg und sorge dafür, dass du Fickversager niemals vergisst WER hier das Sagen hat, also sperr die Lauscher auf und huldige der Princess mit allem was du hast!

Hartes und extrem arrogantes ZAHLFOTZEN-MOBBING !! BRAINFUCK + was ich von dir ERWARTE $

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls

Previous Post