Du bist nur ein Zahlschwein für mich!

Schöne Frauen wie ich haben schon immer dein Interesse geweckt. Doch du wusstest schon immer, dass du keine Chance haben würdest.Ich spiele in einer komplett anderen Liga als du – und so wird es immer sein!Doch du hast mit der Zeit herausgefunden, dass wir einen gemeinsamen Nenner haben. Etwas, mit dem du mich beeindrucken und dir meine Gunst zumindest für eine kurze Weile sichern kannst. Dein Geld!Ich will, dass du zahlst. Immer und immer mehr. Ich will, dass deine Beziehung, deine Ehe darunter leidet, dass deine Frau oder Partnerin schon nicht mehr anders kann, als bei deinen dämlichen Ausreden Verdacht zu schöpfen! Wir wissen beide, dass deine Alte sowieso nicht mit mir mithalten kann…. Gib dein Geld mir, denn ich bin Diejenige, die es verdient! Ich allein!

Du bist nur ein Zahlschwein für mich!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls