Ich CHIPPE dich wie ein TIER * Die absolute Kontrolle!

Viele Herrinnen haben ihre Sklaven nicht im Griff. Ich hingegen bin erfahren und weiss genau wie ich meine Sklaven kontrolliere und an meiner Leine halte. Für jeden Zweck gibt es Mittel. Aber es gibt immer noch einige Sklaven, die irgendwann versuchen ihrer Göttin zu entrinnen (Gründe können verschieden sein) oder unehrlich zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss. Eine Göttin wie ich erlangt ihren absoluten Kick nicht mehr nur damit einen Sklaven finanziell komplett zu kontrollieren, sondern dann wenn sie auch alles über ihn weiss und zu jeder Sekunde nachvollziehen kann wo er sich gerade befindet. Du wirst dir einen Chip implantieren lassen wie es bei Hunden der Fall ist. Als mein festes Eigentum kann ich mit dir tun was ich will und ich möchte über alles informiert sein. Weiteres erfährst du im Clip

Ich CHIPPE dich wie ein TIER * Die absolute Kontrolle!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls