DANIEL hat mir einen BRIEF geschrieben *Gefühle und Gedanken eines wahren Sklaven*

Seit über neun Jahren ist Daniel nun mein Sklave, mein Eigentum, meine Zahlfotze und ich bin der absolute Mittelpunkt seines Lebens. Er arbeitet hart, schiebt Überstunden und lebt selbst äußerst bescheiden, um mir jeden Monat aufs neue durch extrem hohe Geldbeträge seine bedingungslose Liebe und Hingabe zu beweisen. Ich halte ihn als meinen modernen Sklaven und es ist völlig normal für mich über ihn und seine freie Zeit zu verfügen wie es mir grade passt. Egal ob Cash abliefern, putzen, einkaufen oder sonstige Dinge erledigen auf die ich selbst grade keine Lust habe – er hat zu springen wann immer ich will! Ich allein bestimme über sein komplettes Leben – wohin er gehen darf, mit wem er sich wann treffen darf usw und er folgt mir in vollkommener Unterwerfung. Mit jedem Geldschein den er mir zu Füßen legt, mit jedem mal das ich ihn auslache und in seine dumme Fresse schlage, mit jedem mal das er vor mir auf die Knie sinken darf liebt und vergöttert er mich nur noch mehr und teilweise ist das für sein schwaches Hirn nur schwer zu verarbeiten. Deshalb hat Daniel all seine Gedanken und Gefühle für mich in einem sehr langen, sehr persönlichen und sehr emotionalen Brief niedergeschrieben, den ich nun hier vorlesen werde.* der Brief wurde weder von mir in Auftrag gegeben, noch sonst wie geschönt, bearbeitet oder gescriptet. Alles wurde von Daniel selbst und aus eigenem Antrieb geschrieben *

DANIEL hat mir einen BRIEF geschrieben *Gefühle und Gedanken eines wahren Sklaven*

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls