Zum perfekten Sklaven inhaliert!

Dieser Clip hat dich sofort elektrisiert, ist es nicht so? Inhale ist ein Thema, dem du einfach nicht widerstehen kannst. Die Sucht nach der kleinen Flasche, die dich so willenlos und unterwürfig werden lässt, ist einfach zu groß! Besonders dann, wenn ich dir genau befehle, wie oft und wie viel du davon zu schnüffeln hast! Du wirst deine kleine Flasche heute brauchen – aber dabei wird es nicht bleiben! Ich werde die kleine Flasche benutzen, um dich zu benutzen! Ich werde dich zu meinem willenlosen und vollkommen hörigen Sklaven trainieren und erziehen! Regelmäßig wirst du mir dienen und meinen Anweisungen genau Folge leisten! Das gefällt dir doch, oder? Dich mich hinzugeben, alle Gedanken und Zweifel einfach auszuschalten und einfach nur das zu sein, was du bist:Mein Sklave, mein Eigentum, meine hörige Schnüffelschlampe! Also los, ich dulde wieder Widerrede noch Verzögerungen! Die Reise in dein neues Leben beginnt. Du hast deine Bestimmung gefunden!

Zum perfekten Sklaven inhaliert!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls