Du ziehst und du zahlst!

Du weißt genau, dass eine Frau wie ich für dich außerhalb jeder Reichweite ist. Ich spiele in einer anderen Liga. Aber genau das hat dich schon immer gereizt… Der Gedanke, dass eine Frau wie ich so ziemlich alles mit dir machen könnte, nur, um dir etwas Aufmerksamkeit zu schenken.Natürlich gibt es ein ultimatives Mittel, das so ziemlich jeden Mann interessant macht. Geld!Das hast du schon lange verstanden und genau daraus ist deine Zahlgeilheit entstanden.Ganz besonders, wenn das kleine Fläschchen mit ins Spiel kommt. Wenn das passiert, gehen all deine Lampen der Vernunft einfach aus und du kannst dich voll und ganz deiner Zahlgeilheit hingeben.Und genau in diesem Zustand mag ich Männer wie dich am liebsten! Ich liebe es, mit meinen Reizen zu spielen, dein Sklavenhirn zum kochen zu bringen und so genau das von dir fordern und verlangen zu können, was ich von dir will. Dein Geld – und dass du es mir bereitwillig in dem Wissen sendest, dass es bei mir sowieso viel besser aufgehoben ist, als bei dir!Das ist dein Weg, eine Frau wie mich glücklich zu machen, deine Art, mir deine Hingabe und Verehrung nicht nur auszudrücken, sondern zu beweisen.Ich werde dich in diesem Clip in den Wahnsinn treiben, solange, bis du es überhaupt nicht mehr erwarten kannst, meine Zahlbefehle ausführen zu dürfen und dankbar auf „Senden“ zu klicken.Halt dich nicht zurück! Stell die kleine Falsche bereit und dann haben wir Spaß – und zwar wir beide!Zeig mir deine Unterwerfung – mach mich glücklich!

Du ziehst und du zahlst!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls