Blackmail Timer: Verarscht und manipuliert! INTERAKTIV

Die ungekrönte Königin der Manipulation schlägt wieder zu, mit dem nächsten Blackmail Timer! Sehnsüchtig hast du auf ein neues BM-Timerspiel gewartet. Es ist dein Glückstag, Blackmailsklave! Oder wird es vielleicht doch der schlimmste Tag in deinem Leben?Gleich am Anfang werde ich dir sagen, welche Belohnung dich erwarten wird, wenn du einfach brav mitspielst. Du bist es nicht gewohnt, dass ich so gnädig bin, da wir ja auch beide wissen, dass du kleiner Loser es nicht verdient hast. Du wirst in einem von mir vorbereiteten Blackmailtimer-Script ein paar Dinge eintragen, die ich von dir wissen möchte. Das wird dir vielleicht im ersten Moment Angst machen, aber damit ich deine Daten auch wirklich bekomme, muss ja der darauffolgende Countdown ablaufen. Dann ist da noch diese eine Motivation, diese in Aussicht gestellte Belohnung, die du im Hinterkopf hast. Also lass dich einfach fallen und denk nicht so viel nach!Dieses interaktive Spiel wird dich nervös, aber ziemlich geil machen. Daher sollte es dir keinerlei Überwindung kosten, alle Felder auszufüllen und auf den „Countdown starten“-Button zu drücken. So lange dieser läuft, hast du nichts zu befürchten. Erst am Countdown-Ende werden wir alle deine Daten zugeschickt.Natürlich wirst du auf den Countdown achten, aber bedenke immer: Ich bin die Königin der Manipulation. Also lass dich wieder auf ein erneutes BM Spiel mit vielen neuen Überraschungen ein. Du wirst es nicht bereuen, oder etwa doch?

Blackmail Timer: Verarscht und manipuliert! INTERAKTIV

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post