Du kannst es nicht mehr stoppen!

Du glaubst, du könntest es noch stoppen? Dass du nur hier und da mal einen Clip kaufst, dann, wenn du möchtest, nichts weiter? Dass du das alles hier unter Kontrolle hast, Herr des Ganzen bist und insbesondere jederzeit aufhören könntest? Wohl Kaum. Ich bin da ganz anderer Meinung. Du kaufst jeden Clip, den ich dir anzusehen befehlen. So auch diesen hier, du wirst direkt zugreifen! ICH bestimme mittlerweile deine Gedanken, dein Sexleben, dein gesamtes Leben! Kein Tag, beinahe keine Stunde in der du nicht an mich, deine Göttin denken musst und sollst! Genau so will ich es und genau so wird es auch weiterhin sein. Du hast dabei kein Mitspracherecht, du bist nichts weiter als das Werkzeug meines Willens!

Du kannst es nicht mehr stoppen!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls