Custom Clip: Ronny wird zum Blackmail-Opfer

Du hast dich immer gefragt, warum meine Armee an Sklaven seit Jahren kontinuierlich wächst? Warum niemand einen Rückzug macht und warum jeder darum bemüht ist, der BESTE für mich zu sein? Ich bin anders als die anderen… ich manipuliere dich ganz geschickt in Windeseile und nehme mir genau das, was ich will! Ronny, du bist meinen langen, perfekten Nylonbeinen eh schon verfallen! Wie fern gesteuert klickst Du auf diesen Clip und MUSST ihn kaufen! Egal – ob das dein Ende sein könnte oder nicht! Die zarten Nylons haben dein Hirn gefickt …und ich erledige den Rest. Während du dich komplett um den Verstand wichst, treibe ich dich in den Wahnsinn! Meine Beine – mein Arsch – all dein Blut ist nur noch im Schwanz und denken ist für dich unmöglich! Du funktionierst wie ICH es will! Und du machst was ICH will, verstanden Ronny?

Custom Clip: Ronny wird zum Blackmail-Opfer

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls