KONDITIONIERTE ZAHLFOTZE – DU BRAUCHST DEN FINDOM BRAINFUCK

Heute ist MONETENMELKUNG angesagt! Es bedarf nicht sonderlich viel Anstrengung und ich will ja dein Minihirn nicht überstrapazieren: es ist ganz leicht und …schmerzhaft. Kombiniere meinen göttlichen Arsch in Wetlook, meine demütigenden Anweisungen und der Loser Schwanz kann einfach nicht anders, als freudig zu zucken. Ich weiß das und genau das werde ich ausnutzen! Du bist zu einem abgefucktem Junky mutiert, dessen Gedanken einzig und allein darum kreisen, wann und wie du dir die nächste Dosis Palina reinballern kannst. Dies macht dich zur glücklichsten Melkmaschine der Welt, denn dein Hirn kann nur richtig geil gefickt werden, sobald du meinen Arsch anbeten und dafür richtig tief ins Portemonnaie greifen darfst! Im Rausch deiner Geilheit werde ich dich antreiben, alles zu geben. Du wirst parieren und jederzeit bereit stehen! Als ECHTE Zahlsau brauchst du es einfach, dass du deine Kohle an mich verwichsen darfst! Wenn ich sage, dass du zahlst, wirst du ZAHLEN, wenn ich sage, dass du keusch bleibst, um deine Eierchen schön produktiv zu halten, bleibst du keusch! Die Regelmäßigkeit ist entscheidend und dazu werde ich dich abrichten, um dich Melkmaschine JEDERZEIT und gnadenlos abzuzapfen! Lass dich von mir leiten und erlebe den nächsten ultimativen Hirnfick mit mir! Deiner Miss Palina! JETZT SKLAVE!

KONDITIONIERTE ZAHLFOTZE - DU BRAUCHST DEN FINDOM BRAINFUCK

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls