Extrem Fies-Live Telefonat mit Zahlopfer

Ich pisse mich fast an vor lauter Lachen! Wieder mal haben ich einen meiner süchtigen Zahldeppen in der Leitung meiner Melkline! Zusätzlichen zu den 3 Euro, die der Loser Minute für Minute an mich abdrücken muss, nehme ich Ihm noch das letzte Geld weg. Seine letzten 500 Euro muss er per Sofortüberweisung an mich abdrücken!Ich schalte den Idioten laut und lache mich schlapp! Er muss heute noch zu seinen Eltern gehen und sich Geld leihen, damit er immer weiter an mich abdrücken kann! Werde Zeuge wie ich Ihn ausnehme und fast einen Lackkrampf bekomme ;-)!Möchtst Du an seiner Stelle sein?! Mich live am Telefon erleben und zu meiner Unterhaltung und zu meinem Luxuslifestyle beitragen? Dann rufe mich jetzt an, Zahldepp!

Extrem Fies-Live Telefonat mit Zahlopfer

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls