Gefesselt und eiskalt abgezockt – unser Treffen läuft anders als du denkst, Versagerfotze :D

Wie dumm, notgeil und unvorsichtig du einfach bist: Dein größter Wunsch war es dich wenigstens einmal in deinem kack Leben von mir höchst persönlich fesseln zu lassen und dazu war dir kein Weg zu weit und kein Preis zu hoch. Nett wie ich nun mal zu euch Arschmaden bin habe ich mich zu einem Treffen in einem Hotel in Freiburg bereit erklärt um deinen Traum Realität werden zu lassen und um dem ganzen einen ganz besonderen Reiz zu verleihen befehle ich dir deine Timerbox mit zu bringen, in der ich die Schlüssel zu deinen Hand- und Fußfesseln für eine von mir gewählte Zeit verschließen kann, was extrem geil und fies ist. Naiv wie du bist kannst du es natürlich kaum erwarten, aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht längst einen ganz anderen Plan im Hinterkopf hätte und so rennst du Trottel mir schwanzweldelnd in die Falle. Im Hotel angekommen erwartest du mich auf Knien und sobald ich bei dir auf dem Zimmer eintreffe lege ich auch direkt damit los dich zu fesseln und außerdem zu knebeln. Völlig wehrlos und geil liegst du jetzt da – verschnürt wie ein Päckchen und erwartest, dass ich dich tease oder sonst wie bespaße, doch ich geb einen Fick auf unsere Abmachung, pack die Schlüssel ein, nehm dir das Handy weg und geh dann erstmal ausgiebig mit deinem Geld shoppen. In dieser unbequemen, ausweglosen Situation musst du nun warten bis ich einige Stunden später wieder zurück komme und wenn du dachtest du hättest das Schlimmste überstanden – weit gefehlt Drekfotze – ich hatte von Anfang an vor deutlich mehr als nur die vereinbarte Summe aus diesem Treffen rauszuholen und genau das mache ich jetzt. Du bist sowas von gefickt; wie wird das ganze wohl für dich enden… ?

Gefesselt und eiskalt abgezockt - unser Treffen läuft anders als du denkst, Versagerfotze :D

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls