Du führst Haushaltsbuch, um ein besserer Geldsklave zu werden

Ich bin wirklich nicht glücklich mit den lächerlichen Zahlungen, die du Monat für Monat an mich leistest … und ich werde dir helfen, ein besserer Geldsklave zu werden! Von nun an wirst du alle deine Ausgaben genau protokollieren – bis auf den letzten Cent. Danach werden wir deine Ausgaben analysieren – und sie optimieren! Und ich hoffe für dich, dass ich dort keine unsinnigen Ausgaben wie Restaurants, Freizeitaktivitäten oder Kleidung finde – Ich meine, für richtige Menschen sind das valide Ausgaben – aber für Geldsklaven? Total unsinnig und dieses Geld sollte stattdessen in meine Tasche wandern. Solche Ausgaben sind an dir nicht nur verschwendet – sondern sie lenken dich auch noch von deinem obersten Lebensziel ab – mehr Geld zu verdienen – FÜR MICH!

Du führst Haushaltsbuch, um ein besserer Geldsklave zu werden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls