DU bist so wenig wert wie dein Geld!

Du legst mir dein Geld zu Füssen, in der Hoffnung, ein wenig Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Du glaubst, mich damit zu beeindrucken, aber da verrate ich dir jetzt mal etwas: Dein Geld ist für mich lediglich niedriges Zeug! Ich trampel darauf herum, wie ich auf dir herum trample. Denn DU bist mir scheissegal! Glaubst du, dein Einkommen macht dich interessanter für mich?! Absolut nicht. Denn DU bist ein Versager! Das sieht man an dem Betrag, den du bisher an mich abgedrückt hast. Einfach lächerlich und nicht beeindruckend! Genau wie DU! Du nimmst das als Herausforderung an und willst mich unbedingt überzeugen? Dann musst du jetzt ganz tief in deine Tasche greifen. Finde heraus ob du es schaffst mich zu beeindrucken… JETZT!

DU bist so wenig wert wie dein Geld!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls