Inhale Mindwash zum perfekten Diener

Heute gibt es wieder neuen Suchtstoff für dich! Endlich darfst du wieder mit deinem kleinen Fläschchen spielen und mich dabei anbeten und vergöttern!Denn genau darum geht es in diesem Clip. Gehirnwäsche!Ich will, dass du dich völlig zudröhnst für mich! Exakt so, wie ich es dir befehle. Ich will, dass du als willenloses, sabberndes Etwas vor deinem Bildschirm sitzt und alles in deiner Welt aufhört zu existieren. Alles außer mir!Ich werde nicht nur das Zentrum deiner Aufmerksamkeit sein, ich werde das Zentrum deines gesamten Daseins, der Mittelpunkt in deinem Universum! Mir zu dienen, dich von mir leiten zu lassen ist deine wahre Bestimmung und genau diese Botschaft werde ich für immer tief in deiner Sklaven-Seele verankern.Du weißt, du bist zum dienen geboren. Folge deiner Bestimmung!

Inhale Mindwash zum perfekten Diener

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls