Eine Extra-Zahlung ist fällig, Blackmail-Sklave!

Es ist Zahltag, kleiner Sklave – deine monatliche Zahlung ist wieder fällig. Allerdings habe ich zusätzlich noch eine kleine Überraschung für dich. Ich werde nächsten Monat meinen wohlverdienten Urlaub antreten – und die Kosten dafür wirst natürlich du übernehmen. Ich weiß, dass alleine mein Anblick dich gefügig macht – aber zusätzlich habe ich ja noch die ein oder andere Information – und einige interessante Fotos – um den nötigen Nachdruck zu erzeugen! Ich gehe mal davon aus, dass weder deine Frau, noch deine Familie, noch dein Chef von deinem Doppelleben als Sklave und Zahlschwein erfahren sollen, oder?! Daher würde ich an deiner Stelle nicht viel Zeit verschwenden … du wirst wohl etwas kreativ werden müssen, um die Extra-Zahlung aufzutreiben – Überstunden, Nebenjob, irgendwas verkaufen, was du noch besitzt? Was auch immer nötig sein wird!

Eine Extra-Zahlung ist fällig, Blackmail-Sklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls