Eine krasse Toiletten-Fantasie…

Wer mich oder wenigstens meine Clips schon etwas kennt, der weiß, dass das Thema Toiletten-Erziehung bei mir eine große Rolle spielt! Ich rede nicht nur drüber, ich finde es selber geil, liebe es – und habe krasse Fantasien!Eine davon beschreibe ich dir extrem detailliert in diesem Clip…Ich liebe die Verehrung, die Hingabe und die völlige Unterwerfung, die ein Sklave zum Ausdruck bringt, wenn er demütig und zitternd alles frisst, was mein göttlicher Körper – und insbesondere mein perfekter Arsch ihm zu geben hat. Ich genieße die Demütigung, die er durchleidet, nach der er süchtig wird! Wie ein kleiner Toiletten-Junkie, wobei ich die Droge bin!Wie lässt sich diese Erfahrung für mich noch steigern, noch extremer gestalten?Kannst du dir eine größere Erniedrigung vorstellen, als bei mir zu Besuch zu sein, den ganzen Tag meine Launen ertragen und meine Wohnung geputzt zu haben und gerade wenn du denkst, es sei geschafft stehe ich vor dir – mit einem Strap-on und einem gefüllten Napf? Widerworte werden bei mir nicht akzeptiert…Noch nie ist dir eine Fantasie einer Session so plastisch, so detailliert beschrieben worden…Vielleicht, weil sie am Vortag genau so passiert ist.

Eine krasse Toiletten-Fantasie...

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls