BLACKMAIL für Anfänger – softes BM um dich anzufixen

Mal wieder lagst du die halbe Nacht wach, weil der Gedanke daran wie unfassbar gerne du mein Blackmailsklave wärst dich nicht hat zur Ruhe kommen lassen. Kaum eine andere Fantasie macht dich dermaßen geil und mit den Jahren wurde es immer heftiger; wäre da nur nicht dieser kleine Rest Vernunft in deinem gestörten Hirn, der dich daran hindert endlich den Schritt zu wagen. Wie viele schlaflose Nächte willst du noch haben, Fotze?! Du weißt es ist deine Bestimmung dich einzureihen in meine Herde von gefickten, erpressbaren Zahlknechten und da ich keinen Bock hab noch ewig zu warten bis du deine Angst überwindest habe ich mir eine softe und ganz und gar ungefährliche Blackmail Version für dich ausgedacht. Blackmail für Anfänger ist genau das richtige um einfach mal ganz unverbindlich und fast ohne Risiko reinzuschnuppern. Ich will dich anfixen sodass du auf den Geschmack kommst wie geil es ist erste Daten zu senden; dich zu offenbaren – aber nur so viel, dass du im Grunde nichts zu befürchten hast und wenn es dir doch nicht gefällt ist es nach nur zwei Monaten automatisch beendet. Ich erkläre dir wie es ablaufen wird, welche Daten ich genau von dir fordere, wie viel es kostet usw. Noch nie war es so schön und einfach – also dumme Missgeburt – lass dich von mir überzeugen und verführen deine ersten Schritte in mein Blackmailgame zu gehen…

BLACKMAIL für Anfänger - softes BM um dich anzufixen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls