$ Lebendiger Geldautomat MARCO bekommt eine ANSAGE von mir $

Mein lebendiger Geldautomat Marco2 ( nicht zu verwechseln mit meiner Ossizahlfotze Marco1 ) liebt nichts so sehr als wenn ich ihm sein schönes Geld abnehme. Seit längerer Zeit schon habe ich vollen Zugriff auf sein Gehaltskonto und überweise regelmäßig seine Kohle zu mir – dort wo sie hingehört! Alles schön und gut, doch trotzdem gibt die fette Sau nach wie vor zu viel Geld für sich selbst aus, was ich natürlich an den monatlichen Abbuchungen seiner Kreditkarte sehe. Ich drück dem Loser daher eine fette Ansage rein um ihm glasklar zu verdeutlichen, dass er gefälligst sparsamer zu leben hat, damit ich noch mehr Geld abschöpfen kann. Ich habe weder Lust mich an irgendwelche Regeln zu halten, noch auf dämliche Spielchen – ich ficke sein Konto nach Lust und Laune und er hat sein Maul zu halten – ganz einfach! Natürlich weiß ich ganz genau wie hart es seinen Jungfraupimmel werden lässt wenn er sich einmal die Woche einloggen darf um zuzusehen wie sein Vermögen immer weiter schrumpft während ich ihn weitestgehend ignoriere. So läuft das nun mal, Marco und vergiss ja nicht dich untertänigst zu bedanken!

$ Lebendiger Geldautomat MARCO bekommt eine ANSAGE von mir $

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls