Ein besseres Leben als Eunuch (Fantasien)

Dein Etwas zwischen deinen Beinen ist schon lange nur noch Deko! Vom potenten Ficker bist du meilenweit entfernt! Du bist das komplette Gegenteil, nämlich ein kleines, schlappschwänziges Opfer, mit dem Loser „L“ auf der Stirn! Du bist deprimiert, verzweifelt, weil du einfach keinen normalen Sex haben kannst, geschweige denn zu normalem Porn wichsen kannst! Du brauchst meine Optik in Perfektion kombiniert mit meinen herablassenden Worten, NUR dann regt sich da noch eteas in deinem Schlüpper!! Warum nicht dem ein Ende setzen? Der Herrin bedingungslos dienen? Ohne irgendein Tabu? Dies ist nur auf einem Wege möglich! Mit deinen Eiern im Glas auf dem Nachtschrank neben dir, hahahaha!! Lass dich von mir zum Eunuchen machen – zum bedingungslosen, Testosteronlosen Sklaven!!!

Ein besseres Leben als Eunuch (Fantasien)

Lade das Video jetzt herunter!

PinaPunish ~Your German Mistress~ Store bei Yoogirls

Previous Post