Warum du mein Sklave sein wirst!

Wie wäre es wohl, wenn du mein Sklave wärst?Was würde dich erwarten? Wie würde sich dein Leben ändern? Was erwarte ich überhaupt von einem meiner Sklaven?All das sind Fragen, die du dir schon eine ganze Weile stellst… Wahrscheinlich bist du unsicher, weißt nicht, was dich erwarten würde. Das hast du schließlich noch nie „so richtig“ erlebt.. Vielleicht genügst du ja meinen Ansprüchen nicht… Zweifel sind das beste Zeichen für Feigheit – und die dulde ich nicht.Es gibt kleine Wichsäffchen und es gibt Sklaven! Kein Sklave von mir ist ein Feigling… nicht mehr zumindest. Ich erwarte Hingabe, Einsatzbereitschaft, insbesondere aber Ehrlichkeit und Opfer, die mir gebracht werden. Ich will deine Grenzen kennen, will, dass du sie für mich zu erweitern versuchst, will dich führen und nach meinem Willen formen.Du wirst mir gehören, dich meinem Willen beugen und meine Wünsche werden deine obersten Gebote sein.Warum ich das alles erwarten kann fragst du dich?Trau dich, mich kennen zu lernen und du findest es sehr schnell heraus.

Warum du mein Sklave sein wirst!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls