*Erst Standesamt dann NOTAR* Der Weg mit MIR zu FLR – TPE

Stell dir vor, du hast es tatsächlich geschafft das du unscheinbare, stinknormale Person und ICH ein Paar sind. Somit hättest du in deinem Leben endlich etwas erreicht!… Und ICH werde das einzige sein was du in deinem Leben jemals erreichen wirst, meine kleine Schlampe 😉 Wir sind also offiziell zusammen. Natürlich würde sich jeder fragen was so eine attraktive, intelligente, eloquente, wunderschöne und charismatische Lady wie ich mit so einem „Normalo“ will. du und ICH werden es wissen – UND unser Notar! Was genau wird mein Anspruch sein? Bei einer GÖTTIN wie MIR hast du Depp noch keine Ahnung WAS ich dir abverlangen werde. Und weißt du was? Selbst das wird noch zu wenig sein!

*Erst Standesamt dann NOTAR* Der Weg mit MIR zu FLR - TPE

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls