DU wirst VERKAUFT für mein neues Auto $ schufte dich kaputt und halts Maul

Stell dir folgendes vor, Loser: Du wärst mit Leib und Seele mein Sklave und dein Leben besteht daraus zu ackern um meinen bequemen Geldgöttinen Lifestyle zu finanzieren. Eines Tages bestelle ich dich zu mir, denn ich hab dir was wichtiges mitzuteilen. Nichtsahnend kniest du nun vor mir; darfst zu mir aufblicken und mich in meiner vollen Schönheit bewundern und bestens gelaunt ich verkünde dir, dass ich einen richtig coolen Plan habe, der dich betrifft. Schon länger will ich ein neues Auto – genaugenommen einen geilen, fetten SUV – da meine alte Karre mich langweilt! Natürlich könnte ich mir den jederzeit einfach so kaufen, da meine Konten prall gefüllt sind, aber ich habe beschlossen, dass dir Missgeburt die Ehre zuteil wird mir meinen nicht grade kleinen Wunsch zu erfüllen. Jetzt fragst du dich sicher wie du das bewerkstelligen sollst; bist du doch absolut pleite und dein jämmerlicher Lohn reicht bei weitem nicht aus, aber noch bevor du dein Spatzenhirn weiter unnötig zu bemühen versuchst erzähle ich was ich mit dir vor habe! Du wirst ab sofort in Bulgarien auf einer Großbaustelle arbeiten – für vier Jahre verpflichtend, wofür ich 30 000 Euro kassiere. Unter den miesesten Bedingungen hast du dort Tag und Nacht zu schuften und wie eine Ratte zusammen mit deinen neuen Kollegen im Dreck zu hausen. Weit weg von daheim – ohne Sprache, ohne Papiere, ohne Rechte wirst du dort dein Bestes geben, während ich meinen brandneuen Wagen in vollen Zügen genieße. Vielleicht werde ich noch ganz kurz einen Gedanken an dich verschwenden nachdem ich die Karre mit meinem Lover standesgemäß „eingeweiht“ habe, aber du weißt ja Fotze – aus den Augen aus dem Sinn…

DU wirst VERKAUFT für mein neues Auto $ schufte dich kaputt und halts Maul

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls