Zahle mit deinem Leben

Nach dieser Session wirst du nicht mehr die selbe Person sein.Alles wird sich ändern !!Und jetzt ist es Wochenende !!! Also ist es noch einfacher, etwas Neues anzufangen … weil du deinen Verstand wegblasen lassen willst !!!Du trinkst für mich und du wichst !!! Gefährliche Spiele machen dich immer heiß und schwach… du brauchst es, weil du süchtig bist !!Und du brauchst mich, weil ich die Queen of Brainfuck bin !!!Lass dich in meine Welt fallen… du musst nicht denken.. kontrollieren… gebe deine Kontrolle ab und fühle… fühle dich, wie mein Gefangener !!!!!!!Ich habe dir gesagt, dass dieser Clip, dich dein Leben kosten wird !!! Das ist der Preis !!!!Du bist mein neues Eigentum !!! Mein BlackmailFantasy Opfer !!!

Zahle mit deinem Leben

Lade das Video jetzt herunter!

YourGoddess Store bei Yoogirls