Zahlnutte Deluxe – Willkommen im 1K Club!

Du hast schon Erfahrungen als Geldsklave und bist bereits süchtig nach dem Kick, den dir das Senden gibt. Doch du willst mehr, du suchst nach dem ultimativen Kick und schon lange träumst du davon, wie es wäre, all dein hart erarbeitetes Geld zu senden. Du weißt, dass nur die Sklaven, die zum elitären Kreis des 1K Clubs gehören, wirklich gute Sklaven sind und du willst soooo gerne in meinen Club aufgenommen werden. Dein Schwanz wird schon hart, wenn du nur daran denkst die Zahl einzutragen und auf senden klickst, du willst abspritzen bei dem Gedanken, wie geil es wohl ist so viel Geld auf einmal zu senden. Heute ist es so weit! Heute wirst du Mitglied in meinen exklusiven 1k Club!

Zahlnutte Deluxe - Willkommen im 1K Club!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zora Store bei Yoogirls