Cash & Go – sei nicht geizig, Sklave!

Da bist du ja, Sklave – wo sind die 500 Euro, die wir ausgemacht haben? Was soll das? Nur 150 Euro? Willst du mich verarschen?! Du weißt ja wohl genau, dass ich so ein Verhalten nicht ungestraft dulden kann … gib mir deinen linken Arm, so dass ich dir deine Uhr abnehmen kann! Magst du deine Uhr?! Tja, die wird jetzt unter meinen geilen High Heels zertreten – genauso wie diese Frechheit von 150 Euro! Um sicher zu gehen, dass die Uhr und das Geld auch wirklich hinüber sind, werde ich noch ein paar Mal mit dem Reifen drüberfahren. Und weißt du, was wir danach machen?! Du wirst ins Auto einsteigen und wir fahren zum nächsten Geldautomat – und da wirst du nicht nur die vereinbarten 500 Euro abheben – sondern noch zusätzliche 500 Euro als Strafe, weil du mich verarschen wolltest. Also sag mir, Sklave, war es das wert?!

Cash & Go - sei nicht geizig, Sklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls