Happy Birthday für mich – Aufgaben für dich!

Der wichtigste Tag und der wichtigste Monat im Jahr nähern sich wieder für dich! Ich, deine Herrin, habe im März Geburtstag und du wirst mir diesen Monat alles zu Füßen legen, was du hast! Angefangen bei deinem Pimmel! Ja, du hast richtig gehört! Den ganzen März über heißt es für dich keusch zu bleiben! Im April erhältst du hingegen erst die Erlaubnis wieder zu wichsen, wenn du mich zufriedengestellt hast! Wie du das machst? Ich will in deinen Geschenken und Tributen baden können! Also streng dich gefälligst an, denn ich verdiene zu meinem Geburtstag nur das Beste! 12.03. – eins, zwei, drei… Ganz einfach zu merken! Für diesen Clip gilt ausnahmslos für jeden absoluter Kaufzwang! JEDER einzelne, hat seinen Teil zu meinem Geburtstag beizutragen! Auch DU!

Happy Birthday für mich - Aufgaben für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Yasemin Store bei Yoogirls