ICH darf ALLES – Mein Leben lang läuft es so wie ICH will!

Dir ist schon immer aufgefallen, dass das Leben ungerecht ist? Mir auch 😀 Mir fällt direkt ein nettes Beispiel aus meiner Jugend ein…. Während ich bei einer Klausur fast alles vom Opfer neben mir abschrieb und ich 1 Woche nachdem der Lehrer die Ergebnisse austeilte, feststellte, dass der Nerd neben mir 3 Punkte (1Note) weniger erhalten hatte, wurde mir gleich klar mein Leben ist perfekt und jeder erhält was er verdient *grins* . Der Moment als ich ihm dann in seine Fresse grinste war unbeschreiblich. Innerlich kochte er sicherlich doch er konnte nichts tun. Die Schulzeit ging leider viel zu schnell rum. Ich konnte tun und lassen was ich will, schon IMMER. Die Jungs und Männer lagen mir zu Füßen und selbst die weiblichen Proffessorinen fraßen mir aus der Hand, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an meiner eloquenten, sehr freundlichen und doch manipulativen Art gelegen haben muss. ( ICH HANDELE NIE OHNE HINTERGEDANKEN ). Egal ob ich die Mitschüler in der Orientierungsstufe erniedrigte und fertig machte oder in der Oberstufe andere auslachte und manipulierte und ausnutzte. Alles aber auch alles konnte ich mir erlauben. Selbst später auf der Arbeit durfte ich alles und alle blickten zu mir hinauf. Egal ob es die Arbeitszeiten waren oder die Zeiten an denen ich Feierabend gemacht habe… Die Welt in meinem Umfeld gehörte schon immer MIR. Hör dir Geschichten und weitere Beispiele aus meinem Leben an.

ICH darf ALLES - Mein Leben lang läuft es so wie ICH will!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls