Ich setze deine Ersparnisse wieder auf Null!

Ich bin verdammt geil – und auch verdammt viel wert! Ich nehme mir jederzeit was mir zusteht… und jetzt will ich dein Geld haben, welches du schon lange angespart hast! Du wolltest dir davon etwas ganz bestimmtes kaufen?! Vergiss es! Denn jetzt ist das MEIN Geld! Du bist mein Luxussparschwein und du zeigst mir jetzt, wie viel du für deine Princess Serena angespart hast. Ich will dein komplettes Vermögen! Sowohl deine Rücklagen für schlechte Zeiten, als auch das Geld, was du für deinen Urlaub verwenden wolltest. Wird wohl nichts mehr damit, denn ich will alles von dir! Köpfe dein Sparschwein und gebe mir alles was du hast! Wenn ich mit dir fertig bin, fängst du finanziell wieder bei Null an. Du bist schließlich auch eine Null, also passt sich dein Kontostand nun endlich daran an! Bedanke dich dafür bei mir!!! Denn für eine so ausgeglichene Lebensweise kannst du mir schließlich nur extrem dankbar sein!

Ich setze deine Ersparnisse wieder auf Null!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls