Neujahrs-Vorsätze für Fuß- und Zahlsklaven

So, Du dachtest wirklich, Du könntest im neuen Jahr aufhören dein hart verdientes Geld für Fußfetisch und Findom Clips auszugeben?! Tja, das glaube ich nicht … Ich denke du wirst weiterhin meine Clips kaufen, meine perfekte Füße verehren und mir dein Geld zu Füßen legen. Es ist an der Zeit, dass Du dein Schicksal akzeptierst – Du wirst immer ein Fußsklave sein – und immer ein Geldsklave! Echte Männer würden nie dafür bezahlen, die Füße einer Frau sehen zu dürfen … das machen nur Loser wie Du – und deswegen ist es dein Schicksal von dominanten Frauen benutzt, ausgenommen und misshandelt zu werden! Schau dir meine großen sexy Füße an – du dachtest du würdest ihnen widerstehen können?! Kannst du nicht … also kauf diesen Clip und schicke mir einen netten Tribut!

Neujahrs-Vorsätze für Fuß- und Zahlsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls