Blackmail Jetzt wird es ernst!

Bl4ckmail – Dein Lieblingsthema! Du liebst all meine Clips dazu und hast sie dir auch alle brav gekauft und angesehen. Wenn ich mit meiner unvorstellbar erotischen Stimme davon spreche, wie Männer mir durch Preisgabe sämtlicher von mir gewünschten Informationen vollkommen hörig werden, mir absolut verfallen. Du selbst traust dich aber noch nicht so richtig… Während des Clips nimmst du es dir immer wieder vor – aber dann schaffst du es nicht. Du scheiterst, deine Vernunft gebietet dir Verzicht. Heute wird das anders!In diesem Clip bekommst du genaue Instruktionen, wie du dich auf dem Höhepunkt deiner Geilheit zu verhalten hast – und dann wird es kein zurück mehr geben. Ich werde dich live in deinen Untergang begleiten!

Blackmail Jetzt wird es ernst!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls