PPP HALLOWEEN RUIN – Bis auf die Knochen abgezogen!

Die Stunde der Geister hat geschlagen – Geister, die dich in ihren Bann ziehen und dann ihre Spielchen mit dir treiben, um am Ende nur noch einen dreckigen Haufen Knochen übrig zu lassen! Dir wird heute das letzte Fett von den Rippen gezogen. Ich mache dein schwaches Fleisch mürbe und dann nehme ich dir ALLES! Benebelt von Aroma fühlst du mein Wirken tief in dir. Du funktionierst wie ein Zombie, ferngesteuert von meiner Macht. Besessen von meinen blutroten Lippen! Ich flüstere dir deinen Willen zu und du atmest tief ein! Und so wird das Fleisch dünner und dünner, was dich noch am Leben hält. Ich nehme mir mehr und mehr von dir! Und ich bin nie satt… nicht zufrieden, bis ich nur noch einen ruinierten Haufen Skelett vor mir knien habe!

PPP HALLOWEEN RUIN - Bis auf die Knochen abgezogen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls