Vertrauen ist gut… KONTROLLE ist BESSER!

Du kannst mir viel erzählen… Dir glaube ich kein Wort mehr! Mit deiner Schwanzgröße bist du ja auch aufgeflogen. Haha! Diese Größe hätte dir eh niemand abgenommen. Das war eine reine Wunschvorstellung von dir – und du dachtest wirklich, damit nicht aufzufliegen!? Keine Chance! Bei mir kommt alles ans Tageslicht. Auch dein wahres Einkommen kannst du nicht mehr vor mir verstecken! Du sagst zwar, dass du nicht viel besitzt… Aber das ist genau so eine Lüge wie deine Wunschschwanzlänge! Ich will Beweise sehen! Woher soll ich denn sonst wissen, dass du mich nicht wieder anlügst? Als ob du nicht genügend verdienen würdest, um mir meine Wünsche zu erfüllen. Lächerlich ist das! Das ist ebenfalls eine große Lüge und jetzt zeigst du mir deine letzten Lohnabrechnungen und dann beurteile ICH, wie arm du wirklich bist. Oder besser gesagt, wie arm du sein wirst, wenn ich schließlich mit dir fertig bin…

Vertrauen ist gut... KONTROLLE ist BESSER!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls