Ich bin noch lange nicht fertig mit DIR

Hast Du etwa wirklich gedacht, das Du nach dem Weihnachtsfest nun fertig mit zahlen bist? Hast du wirklich gedacht, ich lasse Dein bzw. MEIN Konto bis zum  Rest des Jahres in Ruhe? Oh je.. du best echt nicht die hellste Kerze, oder? hahaha Natürlich geht es für dich weiter! Immer und immer wieder! Ich bin noch lange nicht fertig mit Dir, Zahlsau! Und was wir 2019 beendet haben, geht natürlich gleich im Jahr 2020 lustig weiter! Du Trottel brauchst einen Sinn in deinem jämmerlichen Leben! Und außer wichsen und zahlen, kannst du einfach nichts anderes! Du weißt doch ganz genau, das Du ohne zu zahlen gar nicht mehr kommen kannst! Also halt die Klappe, nehme deinen Pimmel in die Hand und verwichse das letzte Geld auf deinem Konto! Mein sexy Körper macht dein Hirn jedesmal schwach und willig! 

Ich bin noch lange nicht fertig mit DIR

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post