Verbringe den ganzen Tag mit mir und begleite mich überall mit hin *Mein erster Vlog*

Du wolltest schon immer wissen was eine Geldgöttin wie ich so den ganzen Tag macht? Jetzt hast du die einmalige Gelegenheit, denn du darfst mich einen kompletten Tag lang begleiten. Für Gewöhnlich halte ich mein Privatleben privat, da es euch Pisser nichts angeht wie ich meine Zeit verbringe wenn ich nicht grade eure Konten ficke, aber heute mache ich eine Ausnahme und nehm dich an einem für mich ganz normalen Montag überall hin mit. Du bist gleich dabei wenn ich mich morgens noch müde im Bett wälze, darfst mit ins Fitness und dabei sein wenn ich mich über behinderte Handwerker aufrege, mit dem Hund laufe, Cash und Pakete bekomme, chille, meine online Zahlaffen melke, in der Stadt unterwegs bin und dich immer wieder meine heiligen Füße bestaunen lasse. Nebenher erzähle ich dir einiges über mich und meinen Lifestyle als Moneyprincess und als ob mein Tag nicht schon cool genug war darfst du sogar am Abend zusehen- und hören wie ich meinen Realbimbo Daniel fertig mache bis er nur noch zittert und winselt da sein beschränktes Spatzenhirn wieder mal völlig aussetzt 😀 Wie immer ist bei mir nichts geplant oder gestellt – alles 100% real und 100% Kitty

Verbringe den ganzen Tag mit mir und begleite mich überall mit hin *Mein erster Vlog*

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls