Du wirst meine Schlampe

Hallo Suchti, willkommen zu deiner heutigen Aufgabe.Heute habe ich etwas ganz besonderes mit dir vor. Das mit dem Fläschchen das üben wir ja schon eine ganze Weile. Du bist mittlerweile schon so eine richtige Schlampe.Aber heute möchte ich den nächsten Schritt angehen dazu brauchst du: einen kleinen Dildo, etwas um deine Eier abzubinden, dein Fläschchen und jede Menge Öl. Ich werde dich heute entjungfern, ja du hast richtig gehört. Ab heute gehört dein kleiner Schlampen Arsch mir!Zugedröhnt und berauscht wirst du deine Jungfräulichkeit verlieren.Na, freust du dich schon! Dann wollen wir mal beginnen.#Fetisch #Anal #wichsen #Herrin #Leder #Wichsanleitung #Stiefel #Lederhandschuhe #Sissy #Dildo #Brainfuck #Mindfuck

Du wirst meine Schlampe

Lade das Video jetzt herunter!

Herrin Nicole Store bei Yoogirls