IGNOLINE – Arschlöcher zahlen für NICHTS

Ich bin dir in jeder Hinsicht überlegen! Und du erbärmliches Nichts verdienst nichts anderes, als mich zu zahlen! Ich weiß, wie sehr du 24 Stunden am Tag ein Teil meines Lebens sein willst. Du willst die ganze Zeit bei mir sein. Du willst in meiner Gegenwart sein und mich Tag für Tag anbeten! Und als dummes Arschloch bezahlst du für dieses Privileg! Total egal, dass ich dich ignoriere, aber du kannst bei mir sein! Ich werde dir beibringen, was du zu tun hast und wie großartig es für Dich sein wird. Sei nicht wie der Schnellspritzer an der Line, der sich nun vor der ganzen Menschheit mit seinem absoluten Versagen zum Löffel gemacht hat! Ich will das DU besser bist! Dein Leben wird sich nun von Grund auf ändern! Mach dich bereit, Arschloch!

IGNOLINE - Arschlöcher zahlen für NICHTS

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls