Deine DREI MANTRAS – perfide, interaktive GEHIRNWÄSCHE zur perfekten Zahldrohne

Wichszombie – schau nur was ich aus dir gemacht habe: Seitdem du mir verfallen bist ist dir alles andere egal und das einzige was du willst ist mit deinem Zahlschwanz in der Hand deine Kohle an mich abdrücken. Du genießt den Rausch, den du dabei erlebst und sehnst dich insgeheim sogar danach noch viel tiefer in den Teufelskreis zu geraten, um immer extremer gefickt und manipuliert zu werden. Zu diesem Zweck wirst du Fickversager nun drei wundervolle Mantras von mir zugewiesen bekommen mit deren Hilfe du mehrmals täglich nach meinen Wünschen weiter konditioniert wirst! Drei kleine, einfache Sätze, die ich mit genau den Dingen visuell verknüpfe die du Opfer am meisten an mir vergötterst: Meinem wunderschönen Lächeln, meinem Mittelfinger und meinem Po. Ab jetzt hast du jeden Tag deine Mantras zu üben; mit diesem Video und mit jedem anderen das du dir ansiehst, bis sie perfekt in deinem kranken Kopf verankert sind und dort ihre volle Wirkung entfalten. Dein Verstand weicht nach und nach diesen Worten, die du wie von selbst aussprichst sobald ich grinse oder dir den Fuckfinger zeige. Du wirst zu meiner hirngefickten, hilflosen Marionette mit der ich jederzeit nach Lust und Laune spielen kann und die ohne zu zögern bereit ist alles für ihre göttliche Herrscherin zu tun!

Deine DREI MANTRAS - perfide, interaktive GEHIRNWÄSCHE zur perfekten Zahldrohne

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls