Brainfuck Manipulation – Verkrafte die Wahrheit!

Deine Vorstellung, ein eigenständig denkender Mensch zu sein, ist so weit weg von der Realität, dass ich mich kaum halten kann vor Lachen! Du bist soo witzig! Du warst allen Ernstes der Meinung, die Gedanken in deinem Kopf wären deine eigenen?! NEIN! Das sind natürlich genau die Gedanken, die ich dir in dein unterentwickeltes Sklavenhirn gepflanzt habe! Ich habe die Herrschaft über deine Gedankenwelt und darin kreist sich alles nur im MICH! Ich habe dich in der Hand und manipuliere dich, nur um meinen Nutzen aus dir zu ziehen. Dein Kopf ist schon lange nicht mehr eigenständig, genau so wenig, wie es dein Schwanz ist… und damit kann ich dich hervorragend steuern!

Brainfuck Manipulation - Verkrafte die Wahrheit!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls