Ich mache dich zu meinem ZAHLSCHWEIN !

Schon lange träumst du davon konsequent als richtiges Zahlschwein gehalten und benutzt zu werden und jetzt ist es soweit – ich mache dich zu meiner Geldfotze und damit ist dein Leben wie du es bisher kanntest vorbei! Verabschiede dich von dem Gedanken jemals wieder eigenes Geld zu besitzen, denn ab sofort gehört es mir ganz alleine und ich bestimme wie viel davon dir zugeteilt wird um grade so über die Runden zu kommen. Hab ich einmal die Kontrolle über deine Finanzen ist es ein Leichtes dich zu komplett beherrschen und je reicher und mächtiger ich werde desto tiefer sinkst du in die Sklaverei. Ich weiß ganz genau wie man behinderte Wichser wie dich behandelt und zu nützlichen Zahschweinen dressiert und ich erkläre dir in aller Deutlichkeit was ich von dir erwarte, wie du dich zu verhalten hast und was jetzt auf dich zukommt. Freu dich auf dein neues Leben in Armut und totaler materieller und emotionaler Abhängigkeit!

Ich mache dich zu meinem ZAHLSCHWEIN !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls