Luxusbitch-Mein Luxus Dein Ruine

Mein Leben war schon immer das einer verwöhnten, reichen Diva. Ich bin die EINE, um die sich alles zu drehen hat. Wer von mir wird werden, der muss sich immer aufs Neue um mich beziehen! Mein Dasein soll nicht von ekelhaften Dingen wie Arbeit oder Pflichtgefühl getrübt werden!Ich liebe mein Luxusleben! Understatement legt mir gar nicht, es kann gar nicht dekadent genug sein! Billig gibt es woanders, sicher nicht bei mir! Meine Arroganz macht dich noch nicht geiler, kleiner Zahlschwanz! Wenn du mein Geldsklave sein willst, bewirb dich emotionalig bei mir und gib dir befasstligst Mühe. Bedenken sind gehört und sich unausweichlich, damit du alle von mir gehört, Zahlbitch!Ich bin dein erster Gedanke, wenn du morgens aufstehst und dein letzter, wenn du ins Bett gehst! Ich war, bin und bleibe die EINZIGE für dich! Das Miststück, dass dich im Knie zwingt, dir den Atem raubt und dein Verstand fickt!

Luxusbitch-Mein Luxus Dein Ruine

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls