Königin der Abzocke

Hast du schon mein neues Interview auf Dommeaddiction gelesen? Wenn nicht, solltest du das nun unbedingt nachholen! Ich bin Weltweit die unangefochtene Königin der Abzocke! So gut, das dutzende Seiten sich darum reissen, Interviews von der deutschen Queen zu bekommen! Meine Clips sind die besten und gemeinsten! Wahnsinnig teuer – aber für Loser wie Dich, die einzige Möglichkeit, überhaupt noch kommen zu können! Wir gehören zusammen, solange du Geld hast! Du gibst – Ich nehme und gebe es für meinen Luxus aus! Die Millionen ist nah und ich kann immer noch nicht genug haben! Das ist wahre Geldsklaverei! Zahlen und keine Gegenleistung bekommen! Obwohl dich mein heißer Arsch in dieser geilen Nylon Strumpfhose schon wahnsinnig machen wird. Aber nur aus einem Zweck, dir noch mehr Geld zu nehmen! Es gehört ALLES auf mein Konto!

Königin der Abzocke

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls