REAL: CASHTREFFEN mit ASIATENLOSER im Hotel – abgezockt, fertig gemacht und gefilmt

Ich bekomme ständig Nachrichten mit der Bitte um ein Cash&go – so auch neulich an einem Freitag Vormittag. Da es sich bei den meisten dieser Anfragen nur um dämliches Kopfkinogelaber handelt müssen C&G Anwärter sich erstmal online dafür qualifizieren die Göttin wahrhaftig treffen zu dürfen. Der mir bis dahin völlig unbekannte Bimbo hat ohne zu zögern eine Anzahlung per Amazon gesendet, danach einen Fakecheck per Cam absolviert und mir in gebrochenem Deutsch versichert er könnte noch am selben Tag in Freiburg sein. Tatsächlich war er gegen Abend in der Stadt und weil ich guter Dinge war hab ich beschlossen die kleine Asiatenfotze nicht draußen zu treffen ( wie ich das sonst meistens mache ) sondern bei ihm im Hotel vorbeizuschauen um ihm eine schöne Abreibung zu verpassen. Als ich am Hotel ankomme wartet der Trottel schon unten auf mich und er ist in real einfach noch mickriger als ich mir es vorgestellt hatte; er hat absolut nicht den Hauch einer Chance gegen mich und im Zimmer angelangt fällt er sofort auf die Knie. Ich lasse ihn meine Schuhsohlen küssen, trete mehrmals auf ihn ein, nehme ihm noch seine restlichen Euro ab und filme alles mit dem Handy. Er ist so gefickt, dass er außerdem darum bittet künftig von mir geblackmailt zu werden und überreicht mir brav seinen Reisepass, den ich abfotografiere. Nachdem ich nun alles habe was ich wollte lass ich den Loser, der scheinbar meinte ich würde noch länger mit ihm Zeit verbringen einfach stehen und mach mich wieder auf den Heimweg, wo ich mich noch köstlich darüber amüsiere wie gut das ganze mal wieder gelaufen ist :DWie immer gilt auch bei diesem spontan gefilmten Vlog: Alles ist zu 100% echt, nichts ist gefaket, gestellt oder gescrpitet.

REAL: CASHTREFFEN mit ASIATENLOSER im Hotel - abgezockt, fertig gemacht und gefilmt

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls