ZAHL du Stück Scheiße! So wird dein Leben als meine Geldsau aussehen…

Du kannst es drehen und wenden wie du magst, aber nichts macht dich so verdammt geil wie zahlen zu dürfen in dem Wissen nichts dafür zu bekommen ausser Spott, Hohn und Verachtung. Ziemlich arselig und dennoch gibt es so viele Loser da draussen, die es brauchen als Zahlschwein betrachtet und gehalten zu werden – so wie du! Schau mich an du Fickversager und erkenne, dass ich es verdiene wie die Made im Speck zu leben während du jeden Cent dreimal umdrehst; dass ich es verdiene dein Geld auszugeben und dass DU es bist der mir dafür auch noch zu danken hat! Viel zu lange hast du schon gezögert Teil meiner Zahlfotzengefolgschaft zu werden; hast dich nie getraut deinem inneren Bedürfnis nach zu geben und endlich mein Sklave zu sein, aber du bist einfach zu schwach und meine Gehirnwäsche zu intensiv. Du kannst nicht länger dagegen ankämpfen und dein neues, artgerechtes Leben beginnt mit dem Kauf dieses Videos. Ich erzähle was ich von dir nun erwarte, wie dein Tagesablauf aussehen wird und ich werde dich immer schön hart triggern bis du nichts anderes mehr willst als endlich ein glückliches, grunzendes Geldschwein zu meinen Füßen zu sein. Komm in meine Welt, du Stück Scheiße und ZAHL!

ZAHL du Stück Scheiße! So wird dein Leben als meine Geldsau aussehen...

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls