Geldsklaverei ist GUT für dich * positive Bestärkung und gute Laune garantiert *

Dieses Video ist ein wenig anders, als du es sonst von mir gewohnt bist. Normalerweise behandele ich euch Missgeburten stets herablassend, doch da die Stimmung derzeit bei den meisten Leuten auf dem Nullpunkt zu sein scheint, dachte ich mir es wird Zeit für einen Clip voller guter Laune, positiven Vibes und so werde ich heute dein Sonnenschein sein um dir ein wenig den Tag zu versüßen, wenn die Welt da draußen mal wieder grau und trostlos ist. Ich will, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin; wenn es sonst niemand ist und wenn alle nur mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt sind kannst du immer zu mir kommen, in meine wundervolle Welt abtauchen und all das vergessen was dich bedrückt. Bei mir kannst du sein wer du wirklich bist, kannst mir alles erzählen und voll und ganz vertrauen. Lass dich nicht von außenstehenden Personen beeinflussen, die keine Ahnung haben – Geldsklaverei ist gut für dich und hier bei mir wirst du glücklich sein. Du brauchst weder deinen beknackten Therapeuten noch irgendwelche fiesen Tabletten um dich gut und angenommen zu fühlen – nur deine geliebte Göttin, die ganz genau weiß was gut für dich ist und immer nur dein bestes will! Also schieb die düsteren Gedanken beiseite und lass mich dir den richtigen Weg zeigen…Disclaimer: Dieses Video ist nicht für psychisch kranke, labile Personen geeignet.

Geldsklaverei ist GUT für dich * positive Bestärkung und gute Laune garantiert *

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls