Was dich bei einem CASH&GO erwartet! >>> ETREME BRAINFUCK

(WARNUNG: Schau diesen Clip nur, wenn du ein Zahlopfer bist, das auch etwas abkann! Kommst du nur mit Kuschelkurs klar, bist du nicht würdig. Mein Vorgehen ist hart und schonungslos! Denn ich will dich wirklich leiden sehen!) Ja, Zahlfotze… ich weiß, in dir brennt das Verlangen, mir einmal live gegenüberzutreten! Mir einmal direkt in meine wundervollen Augen blicken zu dürfen, die voller Verachtung auf dich herabschauen! Du bist gierig darauf, real von mir hemmungslos erniedrigt, ohne Erbarmen abgezockt und ausgelacht zu werden! … und vielleicht wird dein Traum tatsächlich wahr, Melkvieh! Heute erfährst du, wie der erste Schritt ablaufen kann. Denn zuerst werden wir uns zu einem Cash&Go treffen, bei dem ich dich extrem demütige und entwürdige! Du wirst vor mir im Dreck kriechen, dich zum Affen machen und mich anflehen, mir dein Geld zu Füßen legen zu dürfen. Zum Dank bekommst du meine Heels ins Maul – und wenn du finanziell potent genug bist, auch noch meinen Arsch bei einer Partie Facesitting direkt in die Sklavenfresse gedrückt! Und es kann noch weiter gehen, Suchtschwein! Ich werde dir einen beispielhaften Ablauf eines meiner Cash&Go‘s schildern. Solltest du ein Inhale-Suchtschwein sein, wirst du dir dafür jetzt auch dein Aroma bereitstellen. Als Schlampe wirfst du dich in deinen Fummel! Bereit, dich so intensiv schröpfen zu lassen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast, Cash-Opfer?! Hol dir den Clip und sieh, was dich erwartet!

Was dich bei einem CASH&GO erwartet! >>> ETREME BRAINFUCK“></a></p>
<p style=Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls