Du wirst mein Inhale-Zahlschwanz!

Heute ist es endlich soweit! Die lang ersehnte Gelegenheit ist endlich gekommen. Du hast sturmfrei, dein Fläschchen zur Hand und kannst dich nun endlich dem hingeben, wonach du dich schon so lange sehnst. Mir! Du willst dich in meinen Worten verlieren, dich an meinem makellosen Anblick ergötzen und all deine negativen Gedanken dabei ins Jenseits schnüffeln! Mir bedingungslos gehorchen, mir allein gehören und JEDEN Befehl ohne jeglichen Widerstand ausführen. Du wirst genau so oft und so lange ziehen und inhalieren, wie ich es dir auftrage – und du wirst auch genauso viel und genauso häufig zahlen, wie ich es dir auftrage! Du wirst heute mein vor Geilheit tropfender Zahlschwanz, genau so, wie ich dich haben will. Dein Traum und deine Bestimmung!

Du wirst mein Inhale-Zahlschwanz!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls