*DIE BLACKMAIL FALLE*

Ich liebe es mit zerbrechlichen devoten Männerseelen zu Spielen.Meistens fängt alles ganz harmlos an,wir lernen uns kennen ich mache dir schöne Augen und fange dich von dem Punkt an zu Manipulieren, an dem ich dein Vertrauen auf meine Seite gebracht habe.Sind die richtige knöpfe, dann gedrückt fängt unsere Lovestory nun auch an.Du wirst von Tag zu Tag immer süchtiger und merkst, wie geil dich, das ständige abdrücken macht du wirst zu einem gefügigen Glied in meiner kette.Die Angst jedoch bleibt,dass das alles auffliegen könnte wenn du einen Fehler machst,denn ich habe dich bereits an den Eiern.Viele Daten,Videos,Bilder usw. Es macht dich geil und Ängstlich zu gleich denn du weisst,ich bin Unberechenbar…Willkommen in der BMFalle

*DIE BLACKMAIL FALLE*

Lade das Video jetzt herunter!

Toxicsugga Store bei Yoogirls