Du bist in Wahrheit geil auf SCHWÄNZE und ich mache dich zu meiner NUTTE !

Es gibt da eine Sache von der du bisher niemandem erzählt hast; ein kleines dreckiges Geheimnis, dass du seit jeher für dich behältst weil du dich viel zu sehr dafür schämst. Dummerweise hast du Spatzenhirn die Rechnung ohne mich gemacht, denn meine Spezialität ist es devote Dreckfotzen zu lesen wie offene Bücher – so auch dich! Es hat nicht lange gedauert deine große, geheime Schwäche herauszufinden und es hat keinen Sinn es zu leugnen: Du bist in Wahrheit eine Schwanz liebende Schwuchtel! Egal wie sehr du versuchst auf Macho und Weiberheld zu machen – insgeheim sehnst du dich danach von dicken harten Schwänzen durchgefickt zu werden wie eine reudige Nutte und ich werde nun meinen größten Spaß haben dich weiter in diese Richtung zu formen. Runter auf die Knie und Maul auf; stell dir vor meine Füße wären zwei geile Cocks die du ohne wenn und aber zu blasen hast und gewöhn dich schon mal an den Gedanke Freier zu bedienen um anständig Kohle für mich ranzuschaffen. Desweiteren verbiete ich dir ab sofort zu Muschis, Titten oder Ärschen zu wichsen; für dich kommt nur noch Gayporn in Frage um deine Schwanzgeilheit weiter anzuheizen und dich immer willenloser zu machen! Hässliche Schwuchtelfotze – ich mache dich zu meiner Schlampe ob du willst oder nicht!

Du bist in Wahrheit geil auf SCHWÄNZE und ich mache dich zu meiner NUTTE !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls