Ich nehme mir alles was du hast!

Deine Versklavung beginnt genau jetzt! Du bist mein persönlicher Geldsklave, also schaff deine Kohle ran! Ich nehme dir alles was du besitzt. Erst nehme ich mir Schein für Schein alles was du hast und wenn du finanziell an deine Grenzen kommst, schicke ich dich auf den Strich! DU wirst für mich anschaffen und mein Geld verdienen! Ich nehme dir dein Geld und deine Würde. Du wirst als elender Bettler auf der Strasse enden, wenn ich mit dir fertig bin. Deinen kompletten Besitz trittst du an mich ab und schenkst mir dein Auto. Ich werde dich vor die Tür setzen und in deinem Bett schlafen. Was mit dir passiert interessiert mich einen Scheissdreck! DU wirst mir alles geben was ich will! Und das machst du gerne! Weil du mich anbetest und mir hörig bist. DU bist ein kleiner Ja-Sager und funktionierst als meine kleine Marionette. Ich steuere dich! Du führst jeden meiner Befehle aus! Trau dich und ich versklave DICH! JETZT!

Ich nehme mir alles was du hast!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls